Kochevent mit Daimlertruck

15.12.2023 | Allgemein, Kochkurs

Beim Kochevent mit den Kolleg:innen von Daimlertruck hatten wir einen super schönen kulinarischen Abend.

Beim Thema „vorweihnachtliches Special“ lag der Fokus des Abends darin, feiertagstaugliche Gerichte aus hochwertigen Bio Zutaten zu kochen, die jeden Gast begeistern und die eine Alternative zu Braten und Co. bieten. „Einfach.Gesund.Kochen.“ eben, ohne dafür den ganzen Tag in der Küche verbringen zu müssen.

Nach dem Aperitif wurde gemeinsam ein leckeres 3 Gänge-Menü inkl. Gruß aus der Küche zubereitet. Jeder konnte sich bei der Zubereitung der einzelnen Köstlichkeiten einbringen und das Ergebnis nach jedem Gang, an der großen Tafel, gemeinsam genießen.

Es hat mir unheimlich viel Freude bereitet diesen Abend für Daimlertruck ausrichten zu dürfen.

Menü

Gruß aus der Küche

Bohnen Dip mit Naan Brot aus der Pfanne

***

Vorspeise

Kürbisquiche, Feldsalat und kandierte Walnüsse

***

Hauptgang

mediterran gefüllte Hühnerbrust an Perlgraupen-Wirsingrisotto

***

Dessert

Rotweinbirne mit Maronen- und Schokomousse

Schau dir hier ein paar Impressionen des Abends an: https://www.instagram.com/reel/C03mG4rNDHJ/?igshid=NzBmMjdhZWRiYQ==

Jetzt Ticket sichern!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner