Fachberater für Darmgesundheit für einen ganzheitlichen Ansatz

11.10.2023 | Allgemein

Meine Weiterbildung zum Fachberater für Darmgesundheit im Oktober 2023 war ein weiterer wichtiger Baustein, um dir ein ganzheitliches Ernährungstraining anbieten zu können.

Der Darm ist nach wie vor ein viel zu unterschätztes Organ, über das die Wenigsten sprechen. Dabei liegt die Ursache vieler Beschwerden häufig im Darm. Nicht nur das Naheliegende wie Verdauungsbeschwerden (Blähungen, Durchfall und Verstopfung), sondern auch das Immunsystem, unser Hautbild, unser Hormonspiegel und unsere Stimmung werden aus unserem „Bauch“ heraus beeinflusst.

In meinen Ernährungstrainings geht es daher um mehr als nur um das Erstellen eines Ernährungsplans, den es einzuhalten gilt. Es geht darum deine aktuelle Situation zu betrachten und über einen ganzheitlichen Ansatz die beste Lösung für dich zu erarbeiten. Mit dem Ziel eines gesunden und möglichst beschwerdefreien Lebens.

Vereinbare gerne dein kostenloses Erstgespräch über das Kontaktformular und wir besprechen wie ich dich am besten unterstützen kann.

Jetzt Ticket sichern!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner